Lasting
LASTING EARTH Merino T-Shirt Herren mit Print
Artikelnummer: 103267
Kostenloser Versand
Falls Sie nicht sicher sind, senden wir Ihnen gerne Größendaten zu!
LASTING bietet hochqualitative und funktionale Produkte in feinster Merinowolle zu einem hervorragenden Preis-Leistungsverhältnis
LASTING EARTH Merino T-Shirt Herren mit Print
Mit einem stilistisch bemerkenswerten Aufdruck unserer einmaligen Erde, die wir retten müssen.
100 % Merinowolle 160 g. Dieses T-Shirt ist extrem leicht und luftig.
Das EARTH Herren-Merino-Woll-T-Shirt mit Print aus einlagigem Uni-Strick, hat flache Nähte und Raglanärmel. Es eignet sich als erste Schicht im Sommer oder Winter, egal ob es zum Wandern oder für Freizeitaktivitäten getragen wird.
Dieses T-Shirt ist aus hochwertiger australischer Merinowolle gefertigt, die die Haut trocken hält, eine hervorragende Wärmeisolierung und feuchtigkeitstransportierende Eigenschaften aufweist.
Wichtige Hinweise:
Merino Funktionswäsche soll anliegend getragen werden um alle Funktionen zu aktivieren.
Ausstattung
-
160 g extra feines T-Shirt aus 100% Merinowolle
-
aus einem einlagigen Glattstrick
-
aus hochwertiger australischer Merinowolle gefertigt
-
flache Nähte
-
Raglanärmel
-
. erste Schicht im Sommer
-
unterste Schicht im Winter
-
hält die die Haut trocken
-
hervorragende Wärmeisolierung im Winter
-
die Feuchtigkeit ableitend
Farbe: black (9090),blue (5656)
Größe: S, M, L, XL, XXL
Material: 160g Merinowool
Artikelnummer: EARTH
LASTING SPORT: Das Familienunternehmen LASTING SPORT s.r.o. wurde 1991 von Fachleuten auf dem Gebiet der Entwicklung von Technologien und Materialien zur Herstellung von Funktionsunterwäsche und Socken für die Bereiche Sport, Outdoor und Jagd sowie andere Freizeitaktivitäten gegründet. Das Unternehmen exportiert nunmehr Produkte in mehr als 50 Länder der Welt. Lasting stolz darauf, Produkte zu präsentieren, die vollständig in der Tschechischen Republik hergestellt werden. Durch den hohen Anspruch an Qualitätsprodukte wurden und werden auf der ganzen Welt eine große Anzahl von Kunden gewonnen.